Ostersonntag – Englischer Garten

Heute Morgen sind wir zum Englischen Garten gegangen. Das ist ein großer eleganter Park. Wir sind 2 Stunden gelaufen, aber wir sind nur im südlichen Teil des Parks gegangen. Am Eisbach sind schon am frühen Morgen die Surfer aktiv gewesen. Sie hatten viel Spaß. Danach, sind wir den Bach entlang gegangen. Wir haben uns gefreut, weil die Sonne geschienen hat. Wir sind durch den Wald gegangen. Es gibt viele verschiedene besondere Bäume. Wir haben ein braunes Eichhörnchen beim Spielen beobachtet. Dann, sind wir am Chinesischen Turm vorbei gegangen. Aber ich glaube, dass der Turm anders ist, als die in China. Danach, sind wir um den Kleinhesseloher See herum gelaufen. Viele Enten und Schwäne sind im See geschwommen und über den See geflogen. Einige Enten haben sich auf dem Gras ausgeruht. Ich war neugierig, ob sie neue Eier legen. Wenn man mit ihnen zu viel spielt, dann ärgern sie sich.

EnglischerGarten003

EnglischerGarten002

EnglischerGarten001

EnglischerGarten004